TIERHEILPRAXIS & AKUPUNKTUR

Oft haben unsere Pferde unerklärliche Krankheiten oder andere Beschwerden, bei denen die Schulmedzin nicht weiterkommt und die Nebenwirkungen der Medikamente den Gesamtzustand des Pferdes nur noch verschlimmern. Die Symptome wurden für den Moment vielleicht gelindert, aber die Ursache wurde nicht behandelt (z.B. Cortisongabe bei Juckreiz). Es beginnen ein Teufelskreis und eine Tierarzt-Odyssee, die man sich und vor allem seinem Pferd durch einen ganzheitlichen Therapieansatz mit alternativen Behandlungsmethoden ohne jegliche Nebenwirkungen ersparen kann.


Manja Benedict

Tierheilpraktikerin

Kiel, RD-Eck,

Neumünster,

Plon, SL-FL

04346

6059009

Akupunktur, Blutegeltherapie, Tierkommunikation

Equine Salzgrotte

Jenny Meierlein

Nord-

deutschland

01525/

4764165

Mobile Meersalzinhalation, Halotherapie

Heilpraktikerin für Mensch & Tier

Yvonne Danger

Bargteheide

& Umgebung

04532/

2800885

Heilpraktikerin, Tierakupunktur, 

TCM, Inhalatorverleih für Pferde

Homöopathie für Ihr Tier

Sabine Stark

Dörpstedt &

Umgebung

0172

4093734

Klasse Homöopathie,

Vitalpilztherapie

Mobile Tierheilpraxis

Falkenstein

Maren Falkenstein

 

Schleswig-

Holstein

04393

2093786

0160

90330758

Akupunktur, Bioresonanz, Blutegel und

Systemische Aufstellung für Tiere